Von Muller

Namensdeutung

???

Zustand

Bluecher wird wohl mit der Sulphur-Bottom irgendwo auf Terra unterwegs sein um weitere Abenteuer zu erleben, oder wieder seiner eigentlichen Beschäftigung nachzugehen: Geschäfte machen.

Beschreibung

Von MullerDer reiche Von Muller ist auf der Suche nach Mother-Lode

Von Muller hatte schon früher Geschäfte mit Barrell Casket gemacht und ist immer noch gut mit ihm befreundet. Von Muller hat eine erfolgreiche Firma aufgebaut, um eine Expedition auf Forbidden Island zu finanzieren, weil er aus vergangener Zeit noch glaubt, dort die Mother-Lode zu finden. Um diesen Traum wahr werden zu lassen, steckte er den größten Teil seines Riesenvermögens in den Bau der Sulphur-Bottom, eines riesigen Luftschiffes.

zum Charakter

japanischer Name

Bluecher

Kategorie

Mensch

zum Text

Autor

DarKsidE

letzte Änderung

18.03.2007